Zu meiner Person

Mein Interesse an der Naturheilkunde besteht schon seit langer Zeit. Ursprünglich erlernte ich den Beruf der Kinderkrankenschwester. Nach einigen Jahren der Berufstätigkeit in verschiedenen Kliniken und in einer Arztpraxis wurde meine Familie zur ersten Priorität. In dieser Zeit wuchs mein naturheilkundlicher Wissensdurst und ich fasste den Entschluss eine Heilpraktiker-Ausbildung zu machen. Nach bestandener Prüfung im Jahr 2003 habe ich vielfältige alternativ-medizinische Ausbildungen absolviert und Seminare besucht. Seit 2007 bin ich in meiner eigenen Praxis tätig.

 

Mit der Naturheilkunde habe ich in den vergangenen Jahren, sowohl mit meinen Patienten als auch persönlich, viele positive Erfahrungen gemacht. 

Bei jedem Patienten nehme ich mir Zeit für eine ausführliche Anamnese, sowie eine ganzheitlich orientierte und individuelle Therapie!   


Mitglied im Verband Union Deutscher Heilpraktiker

Mitglied bei der  Internationalen Gesellschaft für Psychosomatische Energetik (PSE)